Wolfgang Tümpel. Einblicke in das Leben eines Künstlers, Vaters, Lehrers...

Matthias Tümpel berichtet spannendes aus den frühen Familienjahren und Stefan Tümpel, der jüngste Sohn der Familie, selbst auch als Künstler aktiv, stellt seinen Vater als Künstler vor.

Das Interview bereichert seit einigen Wochen auch unsere aktuelle Ausstellung. Thematisch werden die Lebenstationen und die damit einhergehenden Veränderungen für das Familienleben aufgegriffen. Das Interview gibt zahlreiche ergänzende INformationen zu der Ausstellung und bildet den Künstler Wolfgang Tümpel ganzheitlich ab. Unser Dank gilt Matthias und Stefan Tümpel für die vielen, liebevollen und ehrlichen Worte!

#wolfgang_tümpel #einblicke #die_familie_spricht #vater_und_söhne