ferien

Ferien im Museum Huelsmann


Im Museum Huelsmann bieten wir regelmäßig Ferienprogramme für Kinder und Jugendliche an. Wir sind bemüht dabei immer wieder Berührungspunkt zu aktuellen Ausstellungsthemen herzustellen. Gerne entwickeln wir aber auch Tages- oder Wochenprogramme spezifisch für private Gruppen. Wenden Sie sich hierzu gerne direkt an die Abteilung Vermittlung
(nora.penlington@bielefeld.de).


Osterferien


SA & SO | 23.03.24 & 24.03.24 | 14 – 17 Uhr
Cartoons for Kids
mit dem Illustrationsdesigner Mesut Aydin

Für Kinder und Jugendliche ab 9 Jahren
Teilnahmegebühr (inkl. Material & Getränke): 40 €

Wie baut man Figuren auf? Wie zeichnet man Gesichter und Hände? Wie verändert man mit einem Strich den Charakter einer Figur? Wie lässt man sie schaurig, schlau oder dusselig aussehen? Unter fachkundiger Anleitung lernen die Teilnehmenden die Regeln des Cartoonzeichnens, aber auch viele Tricks und Kniffe kennen.


Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und ihre Erfahrungen zu verbessern.