Neues Workshopangebot

Mit Zeichnen vor Originalen startet am 13.02.20 ein lang ersehntes Kreativangebot in den Ausstellungsräumen des Museums.

An vier Abenden haben die Teilnehmenden die Möglichkeit, einen Einblick in die Zeichenkunst zu bekommen. Unter Anleitung des Künstlers Carsten Gude können Sie sich von unseren vielfältigen Kunstwerken in der Sammlungsausstellung in der Direktorenvilla inspirieren lassen und die Grundlagen der Zeichenkunst erlernen. Wie schon die großen Meister arbeiten wir direkt vor den Originalen.
Interessierte sollten sich schnell einen der acht Plätze im Kurs sichern: telefonisch unter (0521) 513766, oder per Email an info@museumshuelsmann.de.

#workshop_vor_originalen #carsten_gude #zeichenkurs