events

Events / Veranstaltungen im Museum Huelsmann

Im und um das Museum Huelsmann finden zahlreiche Events statt. Wir bieten unseren Gästen ein vielseitiges Begleitprogramm aus Konzerten, Vorträgen und Führungen zu unseren aktuellen Ausstellungsthemen.

Natürlich nimmt das Museum auch an großen Kulturevents der Stadt Bielefeld teil, darunter die "Bielefelder Nachtansichten", das Familienfest "Wackelpeter" und der "Tag des offenen Denkmals".

Sie planen eine Feier im exklusiven Rahmen und suchen noch eine geeigneten Ort? Warum nicht die einzigartige Atmosphäre des Museums genießen. Gerne bieten wir Ihren Gästen auch eine Führung durch unsere Ausstellungen, oder Kreativ-Workshops für Kinder und Erwachsene an.