Kunst braucht Freunde - und verbindet!

Damit die Sammlung des Museums stetig wachsen und gestärkt werden kann, braucht es tatkräftige, finanzielle und ideelle Unterstützung. Der Förderkreis übernimmt diesen Part und hat jüngst drei Objekte für die Sammlung Huelsman erworben, darunter unter anderem eine wunderschöne Daum Schaule aus der Zeit um 1900.

Schon bald wird dieses außergewöhnliche Stück in der Sammlung der Moderne in der Turmvilla zu bestaunen sein. Wir danken Herrn Nikolaus Nadrag und Herrn Dr. Dankwart Vogel für die Übergabe und dem Förderkreis für sein Engagement!

Auch Du kannst Freund des Museums werden. Ob aktiv oder passiv, jede Unterstützung zählt! Jetzt Mitglied werden!

#förderkreismuseumhuelsmann #kunstbrauchtfreunde