Förderkreistreffen im Museum Huelsmann

Wir freuen uns, dass sich am Mittwoch die jeweils 1. und 2. Vorsitzenden der Fördervereine des Naturkunde Museums, des Historischen Museums und des Museums Huelsmann bei uns in der Bibliothek näher kennengelernt haben. In Vorbereitung auf eine zukünftig engere Zusammenarbeit, wurden Konzepte und Ideen ausgetauscht. Wenn in ein paar Jahren alle drei Museen im Ravensbeger Park ansässig sind, wollen sich die Vorsitzenden bereits jetzt mögliche Schnittstellen überlegen, an denen die jeweilige Vereinsarbeit Hand in Hand gehen kann.

Foto v.l.n.r:
Wolfgang Goldbeck, 2. Vorsitzender Namu
Barbara Martinez-Zeiger, 1. Vorsitzende Namu
Bernd Wagner, 2. Vorsitzender Historisches Museum
Jutta Schattmann, 1. Vorsitzende Historisches Museum
Nikolaus Nadrag, 2. Vorsitzender Museum Huelsmann
Dr. Dankwart Vogel,1. Vorsitzender Museum Huelsmann

#förderkreis #naturkundemuseum #historisches_museum #museum_huelsmann #freund_und_förderer