4 Fragen an Raum 6.7!

In der Turmvilla würden wir euch eigentlich noch bis Ende des Monats die Ausstellung "Nichts ist so undurchsichtig wie die absolute Transparenz" in Zusammenarbeit mit dem Künstlerkollektiv raum6.7 präsentieren. Doch leider hat uns Corona wie so oft einen Strich durch die Rechnung gemacht. Jetzt hoffen wir auf eine Ausstellung im nächsten Jahr. Haltet Augen und Ohren offen! Bis dahin wollen wir euch eine Teil des Kollektivs in einer Insta-Themenwoche vorstellen. Den Anfang machen wir dabei mit einer Runde "4 Fragen an...". Also folgt uns bei Instagram und abonniert unseren Youtube Kanal und erfahrt mehr über raum6.7!

#raum6.7 #ostblock_kulturhaus_bielefeld #mode #kunst #absolulte_transparenz #4_fragen_an