Die Piranhas sind los! – Basteln mit Biss:
kostenfreie Kultur-Care-Pakete für Kinder

Werdet in den Sommerferien kreativ! Alles was Ihr dafür benötigt, findet Ihr in unserem Kultur-Care-Paket. Künstler und Diplom-Designer Carsten Gude hat in Zusammenarbeit mit uns, dem Museum Huelsmann, dieses für Euch zusammengestellt.

In dem Paket befindet sich auch der Link zu einem Video mit Bastelanleitung, das wir für Euch inmitten unserer „tierischen“ Sammlung gedreht haben. Anschließend könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen.

Ihr habt kein Laptop, Smartphone oder Tablet zur Verfügung?
Kein Problem! Es befindet sich auch eine Anleitung mit Bildern im Kultur-Care-Paket.

Die Kultur-Care-Pakete werden vom Programm Kulturrucksack NRW gefördert und sind für alle Kinder kostenfrei.

Neugierig geworden?
Dann los! Holt euch das kostenlose Kultur-Care-Paket zu den Öffnungszeiten im Museum Huelsmann im Ravensberger Park ab.
Die kreative Tüte gibt es, so lange der Vorrat reicht!

Bei Abholung einer höheren Stückzahl, bitte um vorherige Rücksprache mit Nora Penlington.

erhältlich ab:
           Mi, 14.07.21 bis So, 29.08.21

Öffnungszeiten:
            Mi – Sa, 14 – 18 Uhr
            So, 11 – 18 Uhr,
            Mo und Di geschlossen

Zielgruppe:

Ansprechpartnerin:
            Nora Penlington
            n.penlington@museumhuelsmann.de

Über Fotos und ein kleines Feedback von Euch freuen wir uns sehr!