Letzte Einblicke in die Ausstellung "Das Bauhaus verbindet ein Leben lang!"

Die Ausstellung "Das Bauhaus verbindet ein Leben lang." zeigt eine Reihe bisher nicht ausgestellter Zeichnungen und Designobjekte des Bielefelder Silberschmieds Wolfgang Tümpel. Die Objekte zeigen in beeindruckender Deutlichkeit die Prägung des Künstlers durch seine Studienzeit am Weimarer Bauhaus und später auch der Kunstgewerbeschule Burg Giebichenstein in Halle a. d. Saale. Außerdem werden Werke von Künstlern und Künstlerinnen präsentiert, mit denen er Zeit seines Lebens eng verbunden war, darunter Gehard Marcks und Lyonnel Feininger.
Verpassen Sie diese besondere Einzelschau nicht und besuchen Sie uns Mittwoch bis Samstag von 14 bis 18 Uhr, oder am Sonntag zwischen 11 und 18 Uhr.

#wolfgang_tuempel #finissage #bauhaus #letzte_woche #design