Auszeit bis einschließlich 19. April 2020!

Liebe Besucher*innen,

aufgrund der aktuellen Richtlinien der Stadt Bielefeld und des Landes NRW, stellen wir den kompletten Museumsbetrieb bis zum 19. April 2020 vollständig ein. Voraussichtlich sind unsere Ausstellungsräume ab dem 22. April 2020 wieder für Einzelbesucher*innen geöffnet.

Jegliche Sonderveranstaltungen werden bis zum 30. April nicht stattfinden. Sollten Sie bereits Tickets für eine Veranstaltung bei uns im Haus in diesem Zeitraum gekauft haben, können Sie diese, sobald das Museum wieder geöffnet ist an der Kasse zurück geben. Über etwaige Ersatztermine halten wir Sie auf unserer Website und über die lokale Presse auf dem Laufenden. Bei Rückfragen wenden Sie sich gerne per Email an k.lempelius@museumhuelsmann.de.

Wir freuen uns, wenn Sie uns bald wieder besuchen können. Bleiben Sie gesund!

Mit herzlichen Grüßen,

Ihr Museumsteam