"Hey Hey, My My..."

In diesem kurzen Video stellt uns Historiker und Kulturvermittler Heiko Hasenbein einige außergewöhnliche Stücke aus seiner umfangreichen Plattensammlung zur Rock- und Popwelt vor. Nicht nur die Objekte selbst (in Beton gegossene Schallplatten, oder Plattencover mit individuellen Einschlusslöchern) sind einzigartig, sondern auch die Musiker*innen, deren Platten hier präsentiert werden sind legendär. Heiko Hasenbein, der Experte für die besonders spannenden Details zu den Persönlichkeiten der Weltgeschichte, gibt uns hier einen kleinen Vorgeschmack darauf, was uns hoffentlich bald wieder bei den Berühmten Namen erwarten wird. Wir hoffen, Ihnen noch in diesem Sommer eine Möglichkeit zu bieten Heiko Hasenbein wieder live zu erleben. Über alle Entwicklungen halten wir Sie hier und auf unseren Social Media Kanälen auf dem Laufenden. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Spaß mit Heiko Hasenbein digital:

#heiko_hasenbein #berühmte_namen #rock'n'roll #pop #plattencover #kuriositäten