Heimatweltfestival im Ravensberger Park

Am  25.06. bis 26.06.22 zelebriert Bielefeld die Vielfalt seiner Kulturlandschaft.
Bands, DJs, Theater, Tanzshows, Rap und vieles mehr: Es ist für alle etwas dabei!

Im Zentrum steht dabei die Diversität Bielefelds und all die spannenden kulturellen Momente der Menschen unserer Stadt. Im Rahmen von verschiedensten Kooperationen und gemeinsam mit kreativen Akteur*innen wartet ein vielfältiges Programm für Jung und Alt.

Im Museum Huelsmann gibt es an diesem Wochenende freien Eintritt sowie zwei kostenfreie Veranstaltungen:
* SA | 14.30 Uhr:  „Muster muss man mögen“, ein offenes Kreativangebot für Kinder
* SO | 15.30 Uhr: „Bielefeld die Musikmetropole“, ein Musikvortrag mit the one & only: Heiko Hasenbein!

Außerdem erwarten die Besucher*innen Chill-Areas, Kunstausstellungen und viele Überraschungen. Lokale Vereine bieten eine reichhaltige Auswahl an Gerichten aus verschiedensten Bielefelder Kulturen an.

Samstag, 25.06., 14 - 01 Uhr &
Sonntag, 26.06., 11 - 22 Uhr im Ravensberger Park!

#heimatweltfestival #heimatwelt #ravensbergerpark #openair