Neues Tümpel-Objekt

Die Deckeldose vom Bauhaus- Künstler Wolfang Tümpel reiht sich wunderbar in die Sammlung ein und bildet damit ein Glanzstück für die nächste Sonderausstellung Das Bauhaus verbindet ein Leben lang!

Wir danken dem Förderkreis, der sich vor allem für die Sammlung der Moderne des Museums unermüdlich einsetzt! Die Nutzung der Turmvilla als Sonderausstellungsräumlichkeit ist ebenfalls das Ergebnis großen Engagements des Förderkreises, der maßgeblich dazu beigetragen hat, dass wir heute großartige Sonderausstellungen in eindrucksvollen Räumlichkeiten zeigen können.

#wolgangtümpel #dasbauhausverbindeteinlebenlang #förderkreis