FINISSAGE

SO | 30.10.22 | 11.30 Uhr

Mit Livemusik von dem Jazz-Duo Zatie und einem Designgespräch wollen wir die Ausstellung "Design! Design? - Entdeckungen im Museum Huelsmann" gebührend verabschieden.

Im Designgespräch im Huelsmann sprechen Museumsleiterin Dr. Elisabeth Schwarm und Prof. Dr. Andreas Beaugrand, FH Bielefeld, über die gesellschaftliche Relevanz von Design. Ausgehend von dem Kunststoffstuhl MONOBLOC, dem weltweit bekanntesten Design-Objekt und prominentesten Gegenstand in unserer derzeitigen Sonderausstellung Design! Design?, gehen sie der Frage nach, was macht gutes Design aus und welche gesellschaftliche Qualität hat eine gute Formgestaltung.

Öffentliche Führung durch die Sonderausstellung

Für die Finissage sowie die öffentliche Führung ist jeweils eine Anmeldung erforderlich.
Eintritt 6,- € / erm. 3,- €
Anmeldung telefonisch unter (0521) 513766, oder an