Digitaler Makramee-Workshop

In diesem digitalen Workshop lernen die Teilnehmenden interaktiv die Grundlagen der Makramee-Kunst kennen.

Mit der Unterstützung von Künstlerin Juliane Quiring (@jules_ramee) werden im Livestream hilfreiche Tipps und Tricks rund ums Knüpfen vermittelt und dabei noch eigene Blumenampeln gefertigt. Für den Makramee-Workshop müssen keinerlei Vorerfahrungen mitgebracht werden. Alles, was dafür benötigt wird, sind ein Internetzugang und 25 Meter Makramee-Garn. Die Teilnehmenden können vom 17.06. bis zum 24.06. ein kostenfreies Materialpaket für den Digital-Workshop an der Museumskasse zu den Öffnungszeiten abholen.

Am Freitag, 24. Juni wird um 17 Uhr der Livestream auf Instagram zu sehen sein: @museumhuelsmann.
Der Workshop ist kostenfrei.

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen kreativen Start ins Wochenende!

#digitaltag2022 #digitaltag #makramee #digitalworkshop