Auf Reisen mit dem Förderkreis Museum Huelsmann

Vom 17. bis 19. September 2019 zog es den Förderkreis Museum Huelsmann nach Oberfranken. Das Programm war eng gestrickt und neben den beeindruckenden Architekturen der Wartburg, des Schloss' Rosenau, des Schloss' Ehrenburg und dem Markgräflichen Opernhaus und dem Neuen Schloss in Bayreuth, konnten die Mitglieder wieder einige herausragende Sammlungen im Bereich Kunstgewerbe und Bildender Kunst besuchen. Besonders beeindruckt waren unsere Mitglieder von der weltberühmten Glassammlung in der Veste Coburg. Ein großes Dankeschön an den Vorsitzenden des Förderkreis Museum Huelsmann, Herrn Dr. Dankwart Vogel, für sein feines Gespür bei der Zusammenstellung des Programmes.Wir freuen uns schon, auf die Impressionen im nächsten Jahr!

Sie möchten sich eine solche außergewöhnliche Kulturreise im Kreise interessierter Menschen nicht entgehen lassen?! Werden Sie Mitglied in unserem Förderkreis Museum Huelsmann! Weitere Informationen und Impressionen zur Reise 2019 finden Sie hier.

#förderkreis_museum_huelsmann #kulturreisen #mitglied_werden! #kultur_mit_freunden